Erfolgreiche Einführung von PROCENTEC Atlas auf der Hannover Messe

Karlsruhe, Deutschland (30. Mai 2017) – PROCENTEC war auch in diesem Jahr auf der Hannover Messe vertreten, welche vom 24. April bis 28. April 2017 stattgefunden hat. Die Hannover Messe ist die weltweit führende Fachmesse für Fabrik- und Prozessautomatisierung, Systemlösungen und Industrial IT. In diesem Jahr war PROCENTEC sowohl mit einem eigenen Stand als auch auf dem Gemeinschaftsstand der PROFIBUS International (PI) in Halle 9 vertreten.

Viele Messebesucher haben uns auch in diesem Jahr besucht. Sie haben uns nicht nur aufgrund unserer Atlas-Lösung aufgesucht, sondern auch um eine der begehrten niederländischen Stroopwafel zu probieren, die auf der Hannover Messe zu einem beliebten Snack wurde. Auf der Messe sind zudem sehr viele Besucher mit einem „I love ATLAS“-Button gesichtet worden.

Ein besonderes Highlight war die Vorstellung unseres neuen Tools PROCENTEC Atlas. Viele Besucher kamen hierfür extra zum PROCENTEC Stand, um bei diesem besonderen Moment live dabei zu sein und zusammen mit dem PROCENTEC-Team mit einem Glas Champagner anzustoßen. Während der Präsentation blickte der holländische Geschäftsführer Pieter Barendrecht auf 20 Jahre Firmengeschichte zurück. Ein bedeutender Moment für all diejenigen, die von Anfang an am Erfolg von PROCENTEC mitgewirkt haben. Anschließend führte Produktmanager Oscar Abbenhuis die Besucher durch den Entwicklungsprozess von PROCENTEC Atlas und Global Sales Manager Matt Dulcey sprach über den Mehrwert den PROCENTEC Atlas für Anwender bietet.

Anlässlich des Kingsday am 27. April, einem holländischen Feiertag, hatte sich das ganze PROCENTEC Team in orangene Polo-Shirts gekleidet. Auch CTO Paulo Silva trug während seiner Präsentation auf dem Stand des Holland High Tech House die holländische Nationalfarbe orange. In dieser Präsentation wurden auf die Themen Industrial Edge Technologie, Überwindung der Datenüberlastung sowie auf neue Anwendungen eingegangen.

PROCENTEC blickt auf eine erfolgreiche wie auch spannende Hannover Messe zurück und bedankt sich bei allen, die uns auf der Messe besucht haben.

Über PROCENTEC

PROCENTEC ist ein unabhängiges Unternehmen, dessen Produktspektrum sich seit über 20 Jahren auf die Bereiche PROFIBUS-, PROFINET- und Industrial Ethernet-Technologien konzentriert. Unser Hauptgeschäft ist die Entwicklung von Automatisierungsprodukten, die über unser weltweites Vertriebsnetz exportiert werden. PROCENTEC ist darüber hinaus ein international akkreditiertes Kompetenz- und Schulungszentrum für PROFIBUS und PROFINET. Wir bieten Schulungen an, die Mitarbeiter darin unterstützen diese Technologien für Ihre Unternehmensziele optimal zu nutzen. Ferner bieten wir Endanwendern die notwendige Unterstützung bei Implementierung, Zertifizierung, Audits und Störungsbehebung.


389 Wörter, 2.875 Zeichen (mit Leerzeichen)

Viele der Messebesucher haben sich die erstmalige Vorstellung von PROCENTEC Atlas nicht entgehen lassen und waren am Dienstag, den 25. April 2017, live bei dessen Vorstellung dabei. Nach einem spannenden Vortrage wurde zusammen mit einem Glas Champagner angestoßen und die Besucher unseres Messestandes hatten die Gelegenheit sich mit dem PROCENTEC Entwicklungsteam auszutauschen.

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie über alles rund um PROCENTEC auf dem laufenden.