Ihr Spezialist für PROFIBUS- und PROFINET-Systeme!

Ihre Profibus- und Profinet-Spezialisten

Über PROFIBUS

PROFIBUS and PROFINET

Die Erfolgsgeschichte von PROFIBUS begann vor mehr als 20 Jahren. Die ständige Weiterentwicklung dieses offenen Standards macht PROFIBUS zum weltweit führenden Feldbus. Kompatibilität ist einer der Schlüssel zum Erfolg, da alle getätigten Investitionen in diese Bustechnologie geschützt sind. Das Gesamtkonzept qualifiziert PROFIBUS als den einzigen Feldbus für 'Total Plant Automation'.

PROFIBUS hat das Potential, substantiell Kosten zu sparen, er erleichtert die Planung und Installation und er unterstützt den Benutzer bei der Diagnose, Fehlersuche und Instandhaltung. PROFIBUS ist standardisiert unter IEC 61158.

Mehr als 25.000.000 installierte PROFIBUS Knoten zeigen die Bedeutung und die Zuverlässigkeit von PROFIBUS.